Ein Besuch auf dem Festgelände von "HAYO dreht auf"

Ich komme gerade vom Festplatz in Bordenau nach Hause. Es ist Freitag 16:30 Uhr.
Die Gruppe Color My Life! baut mit vielen Helferinnen und Helfern Buden, Zelte, Kiosk, Toiletten und die technischen Anlagen der beiden Bühnen auf.


Ein Blick von der Bordenauer Straße über den Dorfteich zum Festgelände. Rechts die große Bühne und links viele Zelte und Sonnenschirme


Der Eingang zum "Hayo dreht auf". Hier ist es am Samstag möglich, an der Kasse Tickets zu kaufen. Das Kassenhäuschen fehlt noch.


Ein Blick auf den Supporter-Bereich mit Stühlen und Liegestühlen.

Es gestaltet sich für mich richtig wuselig bei dem "Durcheinander".
Allerdings weiß von den Akteuren wohl jede und jeder, was er zu tuen hat: Bei der Getränkeausgabe werden die Gläser gespült und die Theken aufgebaut.
Eine große Imbissbude für das leibliche Wohl muss noch ausgerichtet werden. Die Techniker basteln an den Dekoteilen, Schaltgeräten und Lautsprechern.
Ein Durcheinander von Kabeln, die alle ihre richtigen Anschlüsse finden werden. Für mich immer wieder beeindruckend, wie sich alles zusammenfügt.

Das wird wieder ein richtig tolles Festival!