Kochen in der Gruppe macht Spaß

Am Mittwoch, dem 2.11.2016, startet unter Leitung von Anja Gravogl der Folgekurs "Mein Lieblingsgericht" mit vier Abenden (18.00 - 20.00 Uhr) in der Grundschule Bordenau (Scharnhorstgrundschule).
Kosten entstehen nur durch die Umlage für die Materialien.
Weitere Termine sind 17.11. (Do), 30.11. (Mi) und 14.12.2016 (Mi).

Interessierte melden sich bitte bei der Kursleiterin unter 0163 7678299 (Mobil) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Spendenübergabe für den Förderverein der Scharnhorstgrundschule

Frau Gravogl, Mitglied der Dorfwerkstatt Bordenau, hat bereits einen Kurs mit dem Thema "Internationale Küche" mit 5 Abenden durchgeführt.
Im Laufe der Treffen wurden vielfältige Erfahrungen und Tipps ausgetauscht. Besonders die Verkostung war regelmäßig ein Höhepunkt der Überraschungen und ein gemütliches Stündchen.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß, und so entstand die Idee, einen kleinen Obulus zu sammeln und dem Förderverein der Scharnhorstgrundschule Bordenau zu überreichen.

Der Wunsch auf weitere gemeinsame Kochkurse war geboren, möglichst mit einem vergrößerten Teilnehmerkreis.
Darum: Machen Sie mit und melden Sie bei Frau Gravogl an.

Das Foto (links) dokumentiert die Spendenübergabe am 16. Oktober (von links): Susanne Heidgen (Kursteilnehmerin), Anja Gravogl (Kursleiterin), Anja Nienstedt (Vors. Förderverein) Hans-Jürgen Hayek (Vors. Dorfwerkstatt Bordenau e.V.){jcomments on}