Wassermühle in Vesbeck

Herrliche Landschaft mit Moor, Wald und Wiesen und geheimen Flecken.

Das ist das Blanke Flat, ein Naturschutzgebiet in den Gemarkungen Esperke und Vesbeck der Stadt Neustadt am Rübenberge (Niedersachsen).
Der FotoClub war bereits im letzten Jahr (2018) dort und will unbedingt noch einmal dorthin; diesmal mit der ortskundigen Führung Jagdaufseher Karsten Ahlborn.

Am Sonntag, den 25.8.2019 treffen sich um 10.00 Uhr die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Wassermühle in Vesbeck.
Kleidung je nach Wetter, Stativ nicht vergessen.
Im Anschluss kleiner Ausklang mit Potluck (siehe unten).
Ende ca 14.00 Uhr
Anmeldung bei Clemens Greiner, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Mobil: 0174 9891395


Potluck:
bezeichnet eine in verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen verbreitete Art von Zusammenkunft, bei der ohne Absprache jeder Teilnehmer eine Speise mitbringt.