FotoClub
Donnerstag, 08. Dezember 2022, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr
Aufrufe : 845
Kontakt Karl-Heinz Meyer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der FotoClub fährt in Fahrgemeinschaften nach Calle zu dem mit unzähligen Leuchten angestrahlten Weihnachtshaus.

Das Weihnachtshaus

In diesem Jahr wird die Lichterpracht zum ersten Mal seit Corona wieder erstrahlen. Einen Tag vor dem ersten Advent werden die Lichter angehen und bis Silvester sollen sich dann jeden Tag Gäste daran erfreuen können. Der Hausherr ist jetzt schon in Weihnachtsstimmung, doch die ist wegen der gestiegenen Stromkosten etwas getrübt.  

Näheres ist auf der Webseite des NDR zu finden:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Weihnachtshaus-in-Calle-wird-leuchten-trotz-Energiekosten,weihnachtshaus280.html

Ort Treffpunkt: Dorfwerkstatt Bordenau, Birkenweg 3a