Mein Kühlschrank ist mein Freund oder Feind?Warum esse ich eigentlich?

Habe ich Hunger oder Langeweile, Stress, Frust, Wut oder will ich mich belohnen?
Wir sprechen über unser Essverhalten und suchen gemeinsam nach individuellen Lösungen.

Die Diplom-Oecotrophologin und Ernährungspsychologin Britta Borges führt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, gibt Hilfestellung bei der Suche nach nachhaltiger Ernährungsweise zum persönlichen Wohlbefinden.

Der Kurs kann auch ein Einstieg in die individuelle Beratung sein. Frau Borges ist zertifizierte Ernährungsberaterin mit Kassenzulassung.
Weitere Informationen zur Referentin auf der Webseite https://www.borges-online.com Falls die Coronaregeln ein Treffen nicht zulassen, wird der Kurs per Videokonferenz Zoom angeboten.

Termin: Mittwoch, 28.9.2022, 18:00 bis 20:00 Uhr
Teilnehmerbeitrag 20 Euro; für Mitglieder der Dorfwerkstatt 15 Euro.
Anmeldung erforderlich bis 24.9.2022 bei Britta Borges,
Tel. 0176 97668165 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!