Ernteparade

Es ist Herbst, die Ernte ist eingefahren und wir möchten mit euch die Color My Life Ernteparade feiern!

Wir zusammen, weil keiner allein ist in Bordenau, verwandeln das Dorf in ein großes Erntefest!

Ab 18:00 Uhr werden wir mit unserer Ernteparade bei der Dorfwerkstatt starten und euch mit unseren DJs besuchen. Damit ihr die ganze Zeit dabei sein und zu unseren DJs abfeiern könnt, gibt es natürlich einen Live Stream! Also räumt schon mal die Anlage, den Grill und die Stühle in den Vorgarten und holt die Familie zusammen! Die Route und weitere Infos gibt es in den nächsten Tagen.

Plöde Regeln:

  1. Ihr dürft leider unserem Wagen nicht zu Fuß, mit dem Fahrrad, Heißluftballon, eRoller, Skateboard oder sonst irgendwie folgen.
  2. Es gelten weiterhin alle Corona Regeln; also nicht mehr als 10 Personen oder zwei Haushalte auf eurem Grundstück.
  3. Haltet euch auch bitte auf eurem Grundstück auf und lasst den Bürgersteig frei, damit wir auch beim Vorbeigehen einen Abstand von 2m zu euch haben können.

Kleiner Tipp noch: Organisiert doch in eurer WhatsApp Gruppe mit den Nachbarn einen Musikwunsch für die Straße und lasst uns den mit Angabe der Straße über eine Nachricht zukommen! (Ole Brackmann - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und auf Facebook.Streckenführung